Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Mittwoch, 9. August 2017

und raus bist Du.

 ... und wieder konnte jemand aus der Haft entlassen werden.

Gut so. War aber auch ein wenig Arbeit durch mich. ... .

Gerne doch. Ansonsten wieder viel Familienrecht und Sachen mit dem Jugendamt. Wobei ich mich manchmal wirklich frage, ob wirklich immer die Interessen der Kinder berücksichtigt werden.

Da werden Kinder - warum auch immer - aus der Familie geholt und in eine Pflegefamilie gesteckt. Obschon es den Kindern eigentlich in der Familie gut ging.

Das hohe Ross Jugendamt ist schon bemerkenswert.
Fakten schaffen und danach keine wirklichen Argumente.

Persönliche Schicksale sind wohl Nebensache.

Mal was anderes. Kennt jemand, jemand, der eine 1 ZKB ca. 20 m2 in 66123 Saarbrücken mieten möchte ?

Ein Appartement ist wohl kurzzeitig frei geworden. Wer Interesse hat, gerne per Nachricht an uns.

Wir leiten das an den Vermieter weiter.
Kaltmiete 290,00 + 110,00 NK Pauschale und 2 Kaltmieten Kaution.

Und das Foto im Beitrag ist NICHT die Wohnung... . Nur ein gefundenes Bild.