Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 11. August 2017

Pechvogel der Woche - Umfrage der Woche


....und der Pechvogel der Woche ist...

Ein langjähriger Mandant. Netter Junge. Eigentlich.
Was war geschehen ?

Der Mandant fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Wollte nur eine kurze Strecke von A nach B fahren.

Sau blöd nur, dass die zuständige Polizeiinspektion auf der Fahndung nach einem gestohlenen Fahrrad war.

Und den Mandanten hierzu einfach mal anhielt um das Fahrrad zu prüfen.

Da der Mandant aber irgendwie nervös schien, wollten die Beamten auch  in den mitgeführten Rücksack sehen.

Blöd, dass da zwei KG Pep drin waren. Dann folgte das übliche Programm der Festnahme.

Aber weiter geht es.

Aus der "Angst" - Umfrage von letzter Woche ergab sich übrigens, dass

76,5 % keine Angst haben. 14,7 % haben jedoch ein komisches Gefühl... .
Und 68 % geben an, dass sich seit 2015 das Angstgefühl nicht geändert hat.

Diese Umfrage ist bestimmt nicht repräsentativ, zeigt aber doch ein gewisses Bild.

Da nun der Wahlkampf - angeblich - loslegen soll, ist das doch Anlass für eine weitere Umfrage.


Zur Umfrage - "Wahlen" -  einfach anklicken.