Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 28. Juli 2017

geht doch.

Bevor ich es vergesse.

Lust an einer Umfrage teilzunehmen ?

Hier der Link. Einfach Anklicken.

Umfrage zum Wochenende

Ansonsten gab es wieder viel zu tun. Aber das war gut so. Die Woche lief gut. In allen Mandaten.

Ein Mandant, der der gewerbsmäßigen Urkundenfälschung bezichtigt war, muss - und das ist gut so - nicht ins Kittchen. Aber interessant war es schon.
Er hatte seine Idee aus einem Fernsehfilm. Führerscheine in Thailand ordern und hier verkaufen.
Lief sogar. Die Führerscheine kamen via Post und wurden vom Zoll angehalten.

Bemerkenswert, dass die die Post und die Führerscheine dann sogar an den Mandanten weitergeleitet haben. .. Ob da wer geschlafen hat ?

Egal. Ansonsten Familienrecht hin und her. Und ein uns ans "Herz gewachsener" Mandant hat das gemeinsame Sorgerecht zurück.
Gotcha. Freut uns. Und den Mandanten.

Aber jetzt erst mal was Essen. Auch, wenn gesund anders geht. Egal. Tolles Wochenende an Euch.