Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Samstag, 22. März 2014

#Jurablogs.com und mein Ranking. DANKE




#Jurablogs.com hat sich neu gestaltet.

Sieht toll aus. Gut gemacht. Toll auch, das Ranking der juristischen Blogs.

Mit Platz Nr. 15 bin ich sehr zufrieden. Ich muss wohl nur mehr bloggen damit ich noch höher komme. Meine Leserzahlen jedenfalls sind toll.

Allein über Jurablogs.com wird jeder Post mehr als 200 mal gelesen. Das ist toll.

Danke an alle meine Leser.

Jetzt noch was juristisches aus dem Alltag eines Anwaltes ?

OK. Eine Unfallsache. Oder besser ein Fahren unter Alkoholeinfluss. Dann noch ein Mandant der seine Frau schlägt und die sich bei mir beklagt. Ok. Klar. Der Mann soll mich mal dringend anrufen. Macht er nicht. Er hat Angst vor meinen deutlichen Worten.

Aber ich rufe ihn an und sage ihm, wenn er noch mal die Hand gegen seine Frau erhebt, wird er meinen Zorn erleben.

Und meinen Rat den Koffer für den Knast schon mal zu packen. Frauenschlagen geht gar nicht.