Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine gestrige Verhandlung





BILD Saarland (@BILD_Saarland) hat um 10:02 PM on Mi., Jan. als 08, 2014 getwittert: Angeklagter schläft vor #Gericht ein. Morgen in #BILD #SAARLAND. (rst.) http://t.co/WAIQvrbpkF (https://twitter.com/BILD_Saarland/status/421024027449524224




Das folgende Foto kommt aus der Saarbrücken Zeitung. 

Er ist übrigens aufgewacht.
Ach ja. 
Danke an +Ralph Stanger +Andreas Schlichter und den ganz Besonderen und Rücksicht nehmenden +Steffen Meyer 
 als bearbeitenden Redakteur, insgesamt die #Bild Saarland für die Rücksichtnahme beim Fotografieren des Mandanten. 
Die #SaarbrückerZeitung war leider nicht so rücksichtsvoll. 
Ich empfand es einfach beschämend (nachdem genug Zeit für Fotos gewesen war) das der Herr von der Saarbrücker Zeitung noch Fotos schoss (der Angeklagte fühlte sich sichtlich bedrängt) als er dabei war sich  mühsam mit dem Rolllater aus dem Saal zu bewegen. 

Ein wenig Empathie wäre künftig toll. 
Auch Angeklagte vor dem Schwurgericht sind Menschen und sollten als solche behandelt werden. Danke.