Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 23. August 2013

Na ja.

Anstrengende Woche. Viele Akten vorbereitet und Anträge geschrieben.

Heute lange Verhandlung. Ich bin mir nicht sicher ob der Mandant ein Rechtsmittel will .
Mal sehen. 
Sonst viel Post und Kram zu bearbeiten.

Dazu unsägliche Mails die pathologisch scheinen.
Teilweise jedenfalls. Geistige Obdachlosigkeit ist schon übel.

Aber jeder muss sein Kreuz tragen. Kreuz? Oder was auch immer.

Dann morgen noch ein paar Klageerwiderungen zimmerm und hoffen das die Sonne scheint. 

Auch für die Unseeligen. Twitterleser und was weiß ich. 


Bis dann. 

Ach ja. Die Dame die um 16.30 h geläutet hatte, hatte keinen Termin. Und ohne Termin kommt niemand rein. Prinzipiell aus Sicherheitsgründen. 
Auch keine "ich will ja nur...". 

Und dann noch Leutchen die glauben wir Anwälte würden ohne Bevollmächtigung arbeiten oder denken eine Vollmacht müsse immer in Schriftform vorliegen müssen.
Aber dafür konnte heute ein Solcher eines Besseren durch einen saftigen Hinweisbeschluss belehrt werden.

Egal. Läuse. 
Und die entfernen wir grad im Familienkreis. Schulen sind sichere Brutstätten und Verteiler.

Gut, das ich immer verschont werde.
Haarrasur sei dank. Da hält sich keine Laus... . 

So. Ihr Hosenfans und Dres Ärzte oder was auch immer.  Ende für heute.