Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 6. Juni 2013

dumme Kuh

Manchmal denke ich, ich habe es nur mit "dummen Kühen" zu tun...

Aber nein. Ich will den Kühen dieser Welt nicht zu Nahe treten. Ich mag Euch und ihr seid ja sogar aus mancher Sicht heilig.

Aber dennoch sind die Tage von Hektik geprägt und die Zeit zum Bloggen fehlt. Aber habe ich da diese Woche nicht gelesen, dass Blogger immer mehr ins Visir der Ermittlungsbehörden als quasi potentielle Staatsfeinde gehandelt werden ? Hat Erdogan nicht so was gemeint ?

Ist es nicht fahrlässig, überhaupt noch zu bloggen ? Wer weiß. Ein falsches Wort heute und wir werden irgendwann erschossen ?

Egal. Gehen wir dieses korrumpierte Recht der freien Meinungsäußerung einfach mal ein und hoffen auf die Vernunft der Politiker... . Lach. Ich weiß.

Was hatten wir ?
Schrottdiebstahl mit Fortsetzungsverhandlung. Aber die Angeklagten hatten den Tag anders verplant und werden mit Haftbefehl gesucht. Sicherungshaft. Das kommt davon. Aber es gibt Wichtigeres im Leben.

Einige Haftbefehle wegen Tötungsdelikten, Raub und so das übliche. Das alles zu schreiben ist mir jetzt zu viel. Es gibt halt immer was zu tun.

Dann muss ich gleich noch zu einem Mandanten, der im Krankenhaus liegt und nicht kommen kann. Beide Beine und Füße gebrochen. Übel. Motorradunfall.

Egal. Ich fahr mit dem Moped hin. Das Wetter gibt es vor.

Bis dann dann.