Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Samstag, 22. September 2012

Maulwurf

Heute konnte ich mich mal ganz der Familie widmen. Endlich mal ein Wochenende ohne Festnahme - Noteinsatz.
Das ist auch ok. Aber dafür habe ich einen Feind im Garten erwischt. Entweder handelt es sich um das LKA mit unterirdischen Ermittlungs- und Ausforschungsmethoden oder aber es ist ein

gemeiner Maulwurf

der mir den Garten durchgräbt.
Den Kindern gegenüber habe ich schon eine Fangprämie ausgelobt und die Katze hat Hausverbot, bis dieser kleine Mistkerl gefasst ist.

Ich hatte schon die Idee den Maulwurf mit Wasser dessen System zu fluten, aber das wurde mir Hausintern als zu grausam untersagt.

Hat jemand eine Idee ?

Meinen Vorschlag einen alten Kanonenschlag vom letzten Silvester in den Gang zu hauen, wurde mir auch familienintern verboten.

Interessante Vorschläge nehme ich gerne an.