Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 27. September 2012

Geld für "Idiotentest" verweigert! Kam es deshalb zum Blutbad im Jobcenter? - News Inland - Bild.de

Geld für "Idiotentest" verweigert! Kam es deshalb zum Blutbad im Jobcenter? - News Inland - Bild.de

Da fällt mir mein Kunde ein, der - ich denke das war so vor einem Jahr - im Jobcenter in Saarlouis mit der Axt auf die Jagd nach den Mitarbeitern gegangen ist. Er hatte alles kurz und klein geschlagen. Aber die Axt traf nicht richtig. Nur Hämatome... .
Komisch. Damals war es in der Presse. Heute scheint es vergessen.

Jedenfalls wird das keine Ausnahme bleiben. Und aus der Erfahrung heraus würde ich bei dem Marokkaner mal auf Moslem tippen. Und bei 50+ lassen die sich nur sehr ungerne von jungen, deutschen Frauen etwas vorschreiben... . Auch das hat in dem tragischen Vorfall sicher eine Rolle gespielt, die medial korrekt aber nie zu lesen sein wird. Außer in der Ermittlungsakte. Vielleicht.