Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 22. März 2012

Umzugsbilder Teil 1

Wir erleben ja so ziemlich alles. Alles das, was es eigentlich gar nicht gibt und eigentlich gar nicht geben sollte.
Den ganzen Irr- und Wahnsinn des Alltages.

Und da bekommen wir von Mandanten auch immer nette Bilder. So auch von einer Umzugsfirma, die wir wir seit Jahren vertreten.

Die erleben auch Sachen, die kann man wohl selbst bei RTL erst ab 22.00 Uhr zeigen.
Sauställe. Wie verdreckt Leute leben (können) ist unvorstellbar.

Bei Tieren haben wir den Tierschutz. Aber bei Menschen ? Egal.

Jedenfalls werde ich mal von Zeit zu Zeit Bilder von Wohnungen einstellen, in denen IHR GEGENÜBER wohnen könnte.

Klar, die Bilder zeigen Wohnungen. Aber hey. Es wird sich kein Betroffener Beschweren. Denn dann wäre ja der Name bekannt. Und den kenne ich nicht, will ich auch gar nicht kennen lernen.

Lasst die Bilder wirken und denkt dran:


Der Bewohner könnte euer Nachbar sein.