Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 15. Juli 2011

Schwurgericht versuchter Totschlag und sonst noch so Kram

So, was hatten wir denn heute so interessantes angestellt ?
Zuerst am Schwurgericht Anklageverlesung und Deal mit Herrn Oberstaatsanwalt an- und fast schon abgesprochen. Die Familie wird es freuen, der Angeklagte ist zufrieden. 
Dann noch eine Betrugssache mit fingierten Autounfällen. Aber hier ist der Angeklagte nicht so ganz ... . Na ja. Sagen wir mal so: die Sache ist für einen Verteidiger sehr sehr anstrengend... . 
Es kommt halt nicht täglich vor, dass man als Verteidiger seinem Mandanten mal die Meinung geigt.
Dann zwischendurch noch eine Haftprüfung für einen Gesellen der zuviel Waffen zu Hause hatte aber genau dorthin auch wieder durfte. 
Die Waffen waren selbstverständlich beschlagnahmt.

Dann noch x Telefonate und Besprechungen und jetzt habe ich keine Lust mehr und GEHE