Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Sonntag, 3. Juli 2011

Kinderwagen Phil & Teds

Da wundere ich mich, dass an dem neuen Kinderwagen von Phil & Teds zuerst ein Platter war.
OK. Repariert und geflickt.
Dann heute der zweite Einsatz nach dem Kauf vor ein paar Wochen.

Während der Fahrt als die Kids im Wagen saßen, merkte ich wieder einen Platten und das sich der Mantel um eine Felge wickelt. Also mussten die Kids getragen werden. Gut.

Wieder zu Hause habe ich die Reifen demontiert und analysiert.

Fazit:
Die Ursache ist klar; die eine Felge ist gar nicht rund (warum sollte ein Rad auch rund sein ?), die andere Felge ist stark beschädigt und hatte dadurch den Schlauch aufgerissen.

Dann sehe ich "Made in China". Aha. Qualitätskontrolle war offenbar krank.

Ich glaube, ich brauche einen Anwalt... .
Kennt jemand einen Anwalt ? Ich meine, einen Guten ?