Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Sonntag, 24. Juli 2011

Dank Google+ kam das Rad zurück

Profilfoto von Lars Dr. Nozar
Auszug aus dem Posting, anonymisiert soweit es notwendig war.

Lars Dr. Nozar  -  Gestern um 13:32  -  Mobile  -  Öffentlich
Falls jemand in Saarbrücken sein neues Rad sucht. Es liegt im Brunnen am St. Johanner Markt.

  -  Kommentieren  -  Teilen
Gestern um 14:38   
l - Das ist ja sogar hübsch das Rad
Gestern um 16:54   
T - Oh, wer macht denn sowas?
Gestern um 18:18   
C.... - Danke für das Bild! Das Fahrrad ist gestern einer Freundin von mir trotz Anketten geklaut worden. Jetzt ist es wieder bei seiner Besitzerin.
01:44   
Profilfoto von Lars Dr. Nozar
Lars Dr. Nozar - Hallo, C. Mal ernsthaft: konnte das Bild wirklich weiterhelfen ? Wäre ja klasse. War eine Spontanfotografie als ein Kind zum Vater sagte, "Papa, da liegt ein Rad im Brunnen". Dann hätte Google+ ja seinen ersten Ermittlungserfolg.
08:50  -    
C - Hallo! Ja, ernsthaft. Bin beim Ausprobieren der App über das Photo gestolpert, und hab' die Freundin informiert. Das Rad hat sie dann gerettet. Also danke für das Spontanphoto.
10:09   
Profilfoto von Lars Dr. Nozar
Lars Dr. Nozar - super. das freut mich. gruss an die glückliche besitzerin dann.
11:03  -