Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Montag, 9. Mai 2011

Fortsetzungstermin

Heute waren mal wieder drei Angeklagte auf der Anklagebank.

Ähh. Nein. Richtig, drei Angeklagte waren geladen. Zwei kamen.
Einer fehlt halt immer.

Es ging um Körperverletzung, Einbruchdiebstahl, unterlassene Hilfeleistung etc.
Es lagen so viele Anklagen vor, dass selbst der Staatsanwalt - und auch die Verteidigung - die Anklagen strukturieren und sortieren musste.
Aber egal. Gibt eh einen Fortsetzungstermin.

Und bis dahin bekommen wir das hin. Ein Teil soll eh eingestellt werden, damit nur noch das Wesentlichste bleibt.
Gut so auch, dass der Richter dann noch einen unausschlagbaren Deal anbietet.

Und das wird dann wohl auch so hinhauen. Das mein Mandant für den Termin das nächste Mal ca. 700 KM anreisen muss, ist dann wohl auch für ihn verkraftbar.

Das Ergebnis zählt.


Und einen Gruß an den Richter, der wohl die Blog Beiträge immer liest.