Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Samstag, 2. April 2011

Wow, was für ein Kommentar.

Auf meinen Blogeintrag vom Sonntag, 30. Januar 2011 zu dem Thema:

Kriminalität: Hells Angels warnen Staat vor Rocker-Verbot - Aus aller Welt - FOCUS Online
erhielt ich heute folgenden Kommentar von Herrn Saringer (den ich nicht persönlich kenne, möchte ich anmerken), der von großer seelischer Not geprägt zu sein scheint.
Vielleicht findet sich ja ein Kollege, der Zeit und Lust hat  :-)   , das Mandat anzunehmen. Ich jedenfalls habe keine Zeit. ...
Zitat:
Hallo Welt ! Klage den Deutschen Stasi Staat des Verbrechens an der Menschlichkeit an und komme einfach nicht weiter.Es geht um ein Experiment (Menschenversuche) ! 9 Stunden Militärische-Folter im St.Katharinen Hospital bei Köln.Meine Strafanzeige lautet Mord da ich an den Spätfolgen jenes Experiments sterben werde.Mind-Control bis in den Tod.Die stillen Mitwisser ! BKA,Staatsanwaltschaft,Ärztekammer,Deutsche Rentenversicherung,AOK Krankenkasse und das Jugendamt.Also wer hat die Macht über Doktoren,Professoren und der Wissenschaft, dass diese Personen Hilfe zum Mord leisten.
Zitat Ende. Von Saringer zu Kriminalität: Hells Angels warnen Staat vor Rocker... am 01.04.11

Ich meine "Menschenversuche", wow, wenn das kein interessantes Mandat werden kann... .