Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Montag, 28. März 2011

zweimal Haft, einmal mal sehen

Heute waren wir mal wieder an heimischen Gerichten unterwegs. Der Tag fing an mit einem Hin- und Her - fast - geschafft - Rechtsgespräch, was schließlich aber doch nichts wurde und die Sache fängt dann halt mit allen Beweismitteln im August mal an. Dann noch einmal Beschaffungskriminalität und dann noch ein Verbrechen des BTM Handel. Ersteres Haft, letzteres mit Bewährungsauflage. Hoffentlich schafft es der Mandant ... . Das wird die Zeit zeigen. Und Herrn Richter einen netten Gruß und ein ehrliches "Danke" für das kreative Verfolgen meines Blogs. Konstruktive Vorschläge nehme ich immer gerne an und freue mich auf diesem Wege auch von den Servern der Justiz Mitleser zu haben. Und ... wenn Sie mal Vorschläge haben, was so bloggenswert ist, sprechen Sie mich einfach vertraulich auf dem Flur an, wenn wir uns sehen :-)