Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Montag, 21. März 2011

Therapie Hammerhart

Da befindet sich mein Mandant im 57 Lebensjahr, was ihn nicht vor Dummheiten schützt und er in die Drogenszene geriet. Aus der Haft wurde er mit einer Reststrafenbewährung entlassen. Auflage: stationäre Drogenentzugstherapie. Da sitzt er nun. Er ist verheiratet und seine Ehefrau darf ihn - was eh nur schwer verständlich ist, da die Dame mit den Strafsachen nichts zu tun hatte - nur alle vier Wochen einmal in der Therapieeinrichtung besuchen. Nun bekommt sie von der Therapieeinrichtung noch einen Schrieb, dass sie ihm unterhaltspflchtig sei und nun mal noch Unterhalt zahlen soll. Sachen gibts ...

--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642