Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Sonntag, 6. März 2011

Nur so eine Idee...

Da kommt mir heute so eine Idee bzw. ein Gedanke. Heute scheint die Sonne
und in der Sonne ist es toll. Im Schatten aber zu kalt. Wir sind auf dem
Spielplatz mit den Kids. Und einige Eltern auf dem Spielplatz rauchen was
das Zeug hält. Zigaretten (überwiegend). Da erinnere ich mich daran, dass
letztes Jahr auf dem Spielplatz mal so ein Gespräch gewesen war, dass das
Rauchen auf dem Spielplatz verboten sei. Kann sein. Ich weiß es nicht.
Angenommen, es ist verboten durch irgendwelche Verordnungen oder so. Was
ist mit Alkoholgenuss auf dem Spielplatz ? Irgendeiner trinkt ja immer so
sein Bier auf dem Spielplatz. Und wenn Rauchen verboten ist, ist dann
Alkholtrinken auf dem Spielplatz erlaubt ? Das wäre ja widersinnig. Oder
ist beides verboten ? Aber wie gesagt. Ich habe diesbezüglich noch nicht
recherchiert und stelle den Sachverhalt mal so in den Blog. Es würde mich
freuen, die Ansichten der Leser "einfach mal so, aus dem Bauch heraus" zu
erfahren. Die verschiedenen Ansichten sind bestimmt interessant für alle.
Danke für alle Kommentare.