Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 4. März 2011

Ich schmeiße hier alle raus

Ich schmeiße hier bald alle raus oder alles hin. Mann ! Mitdenken ist ein kostbares Gut. Worum gehts ? Kollege der Bürogemeinschaft ist schon weg und ich hier allein mit einer Praktikantin. Sekretärin feiert ja Fasching oder so. ... . Na ja. Ich sehe ins Sekretariat und die Praktikantin. Diese blickt auf den PC Monitor und macht sonst nix. Ich beobachte das so eine halbe Stunde und frage mich "warum?". Nichts passiert. Also frage ich "Hey, was ist los? Warum wird nicht gearbeitet?" Sie "Herr Dr. Nozar, ist es normal, dass ein Fax eine halbe Stunde anwählt und nichts passiert?" Antwort "Nein, lass mal sehen". Ein kurzer Blick und was entdecken die entzündeten Augen von Chef ? DAS FAX IST AUSGESTELLT ! Ahhhhh.