Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 10. März 2011

Deine Spuren im Sand, nee Schnee...

Heute ging es in einer Strafsache um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Täter / Mandant war nicht Fahrzeugführer, sondern Fußgänger. Was war geschehen: Der Mandant lief mit seiner Freundin bei Neuschnee von der Kneipe aus dem Nachbardorf nach Hause. Die Freundin war ziemlich frustiert und irgendwie auf PEP. Daher hatte die Dame gegen alle Leitpfosten der Bundesstraße getreten, diese teilweise rausgerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Zeugen gab es keine. Nur die Spuren im Schnee, die vom Tatort direkt zum Wohnhaus der Heldin führte. Ohne Worte. 


--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642