Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 20. Januar 2011

WAHNSINN

Der Sohnemann bekommt die Ladung zum Strafantritt in die JVA. Die besorgte Mutter ruft mich an: "Das geht doch so nicht. Was für ein Staat. Der Bub schafft das nicht. Geht es denn wenigstens, dass er die Haft nur Stundenweise abhockt ? Der Bub muss doch abends nach Hause". Schluck. Mir fehlen die Worte... . 

--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642