Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Dienstag, 4. Januar 2011

MENSCHENHANDEL ZUM ZWECK DER SEXUELLEN AUSBEUTUNG

Das war der Tatvorwurf. Dreier Frauen gegenüber. Übel übel. Aber wie gesagt. Ich fing erst mal an meinen 20 Seiten starken und detaillierten Antrag auf Beiziehung von Akten, Übersetzen von Akten, Ermittlungsaufnahme und Abgleich der Strafsache mit den Unterlagen der Ermittlungsbehörden aus Rumänien, Anhörung und Übersetzung von Telefonüberwachungen aus Rumänien und so weiter und so weiter. Nett halt. Die Kammer war begeistert und "lud" zum Rechtsgespräch. Na ja. Mann sollte wissen, dass für solche Taten gut und gerne mal fünf Jahre Knast im Raum stehen. Einen Haftbefehl gab es ja auch schon in dieser Sache. Also verhandelt und verhandelt und das Ergebnis: 9 Monate Freiheitsstrafe effektiv! Der Mandant ist happy. Die Presse versteht nur Bahnhof und Abfahrt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :-). Interview mit der Presse gab natürlich auch und dürfte heute in der ARD irgendwo ausgestrahlt werden. ... . 

--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642