Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 13. Januar 2011

MENSCHEN GIBTS...

DA kommt heute morgen ein Neumandant. Italienischer Abstammung. Ich bitte ihn herein, deute auf die Bestuhlung und sage "bitte nehmen Sie doch Platz". Er schaut die Stühle und dann mich an und fragt "Reden Sie immer in so einem Militärton?". Ähhm. Kurz überlegt. Der Tag ist jung ein Späßchen kostet nix. Ich sage also "Ja. Das ist meine Art". Dann dreht der sich um und geht... . Gut so. Denn auf solche Kandidaten verzichtete ich gerne. Wenn er sich schon nicht sagen lässt, dass er sich setzen soll, wird der auf meine Ratschläge eh nicht hören und ist von daher so oder so hoffnungslos verloren. Möge er untergehen.

--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642