Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Sonntag, 30. Januar 2011

Kriminalität: Hells Angels warnen Staat vor Rocker-Verbot - Aus aller Welt - FOCUS Online

Wir erinnern an die Versuche, die NPD zu verbieten.
Wenn ich mich richtig erinnere, ging das in die "Hose".

Meine Meinung:

Liebe Innenminister:

Lasst die MC's, egal welcher Farbe, in Ruhe!
Hört auf mit Pauschalierungen und bewertet nicht das, was Ihr nicht wirklich kennt.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
Wenn ein Individuum eine Straftat begeht, ist das zu sanktionieren.

Aber ein "globales Verbot" wird die MC nicht auflösen. Es wird dann für Uneingeweihte nur viel schwieriger die echten Farben zu erkennen.
Und das "Drängen in den Untergrund" hatte noch nie - gerade in der deutschen Geschichte - Probleme gelöst, sondern noch mehr Probleme geschafft.

Behandelt die Menschen mit Respekt und Ihr werdet Respekt erfahren.

http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-hells-angels-warnen-staat-vor-rocker-verbot_aid_595050.html


Von meinem iPhone gesendet.
Impressum siehe:

Www.Nozar.eu