Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 28. Januar 2011

HANDY VIDEO

Heute kam ein Neumandant. Gut so. Aber diesmal kein Täter, sondern Opfer einer gemeinschaftlichen Körperverletzung. Der Bub ist auf dem Schulhof geschlagen und getreten worden. Massiv von einigen Mitschülern. Übel. Ganz übel, dass die Täter so stolz auf deren Tat waren, dass die das Handyvideo direkt in der gesamten Schule rumgemailt haben bis es bei dem Mandanten ladete. Wirklich gute Bilder. Die Tritte gegen den Kopf sind besonders detailliert gefilmt. Nur blöd für die Täter, dass der Mandant direkt mit dem Video zur Polizei ging. Und die Beamten waren - nehme ich mal an  - ob der Beweislage sichtlich begeistert. So leicht hat es die Polizei nicht immer ... . 

--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642