Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 28. Januar 2011

DNA

Tja, das mit der DNA Abnahme bei der Polizei ist immer so eine Sache. Die einen sind cool und wissen das nichts passieren kann. Die anderen sind hyper nervös und wissen, dass sich Treffer ergeben werden. Das ist schon so eine Krux. Der Mandant sorgt sich jedenfalls sehr. Aber wenn man zweimal in der Woche einen Bruch macht und jedemal vor der Polizei wegläuft bzw. diese nicht hinterherkommen, ist doch klar, dass beim dritten Mal (ein Zaun verhinderte das Weglaufen) der Beschluss zur Abnahme der DNA schnell vorliegt. Da muss er jetzt wohl durch ... . Berufsrisiko eines Einbrechers halt.  



--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642