Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

WAHNSINN

Der Wahnsinn macht sich alljärhlich vor Weihnachten breit. Ist es mein
subjektiver Eindruck oder Realität ? Es rufen nur noch Wahnsinnige an, die
glauben dass ich noch 2010 deren Leben ordnen und in eine Bahn bringen
kann. Hey, ich bin nicht Supermann (oder doch ?). Aber so ist das jedes
Jahr zum Ende hin. Das schaffen wir auch noch. Die letzten Notrufe gehen
grade noch ein. Wieder ein Inhaftierung. Wegen Diebstahl. Der arme Kerl.
Kurz vor Weihnachten hopps genommen. Pech oder Gehässigkeit der Behörden ?
Ich weiß es nicht. Einzelschicksale zählen halt in der Justiz so gut wie
nie. Ach ja: meine Wirtschaftsstrafsache am Landgericht wegen den Mio. €
ist vorbei. Meine Angeklagte bekam ein Jahr und sechs Monate zur
Bewährung. Keine Auflagen ! Der Mitangeklagte, verteidigt durch die
Kollegen sagichnich bekam glatte fünf Jahre und ist nicht mehr so
selbstsicher. Aber das kann er ja mit der Kollegin besprechen. So long.


--

Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner
vertretungsberechtigte Partner:
Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar
Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar
Talstraße 54
66119 Saarbrücken
Telefon 0681-6850842
Telefax 0681-6850846
info@nozar.eu
Partnerschaft von Rechtsanwälten;
eingetragen im Partnerschaftsregister
Registergericht Saarbrücken PR51
UST-IDNr.: 090/160/00660
pc-pri