Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

ANWALT; SCHÄM DICH

Na ja, jedenfalls nicht alle. Ist ja gut... . Der überwiegende Teil unserer Anwaltschaft ist einfach super und angenehm. Ist klar. Aber "Ausrutscher" gibts überall. Aber wenn ich höre, dass Mandanten die eh mit dem Rücken zur Wand stehen noch von Anwaltskollegen "Bange gemacht" wird in den Knast zu kommen und dann noch der letzte Cent für eine Sache gezogen wird, die es nicht wert und schon entschieden ist, denke ich mir einfach meinen Teil. Ich will ja höflich bleiben. Aber so ein wenig Grundethik sollte es - zumindest meiner Meinung nach - doch geben. Wenigstens ein Streben danach... . 
Wenn Du das hier liest, weißt Du was ich meine. 

No go. 
--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642