Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Freitag, 3. Dezember 2010

8 Jahre Knast

8 Jahre Knast - Freiheitsstrafe - war heute das Urteil gegen meinen Mandanten wegen schwerem, gemeinschaftlichen Raub. Meiner Ansicht nach eine Farce. Die Beweisaufnahme hat nix konkretes ergeben und der Belastungszeuge - das "Opfer" - ist offenbar eine lokale Drogengrösse. Aber der ist halt nicht dumm und hat gewusst was er zu sagen hat. Fazit: den Angeklagten wurden nicht geglaubt und alle wurden verurteilt. Klar, dass die REVISION kommt. Ich bin mal gespannt auf die Urteilsgründe, wenn die schriftlich vorliegen. Immerhin hatte ich einen Freispruch beantragt. Und dafür gilt es nun in der Revision weiter zu fighten. 

--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642