Wir freuen uns über tolle Bewertungen.

Mittwoch, 24. November 2010

"dumm gelaufen"

Da hatte ich doch gerade was Nettes.    Mandant von mir wird wegen Nötigung im Straßenverkehr angezeigt.      Mandant aber nicht von der dummen Sorte.     Im Gegenteil: er hat gleich seinen Foto ausgepackt und den Anzeiger fotografiert.      Nun habe ich die Bilder ausgewertet und siehe da:        der Anzeiger telefoniert mit seinem Handy während der Fahrt.        Das ging sofort zurück zur Polizei und nun sieht es so aus, dass der Anzeiger zum Beschuldigten wird und einen Punkt in Flensburg kassiert.      Das Beweismittel konnte ich ja gleich mitsenden.     Dumm gelaufen ... . 

--

Besuchen Sie unsere Homepage.


Rechtsanwälte Dr. Nozar und Partner

Follow DrNozar on Twitter

vertretungsberechtigte Partner:

Rechtsanwalt Dr. Lars Nozar  

Rechtsanwältin Alexandra N. Nozar

Talstraße 54

66119 Saarbrücken

Telefon 0681 / 6 85 08 42  

Telefax 0681 / 6 85 08 46

Partnerschaft von Rechtsanwälten;

eingetragen im Partnerschaftsregister Registergericht Saarbrücken PR51 UST-IDNr.: 04016000642